Schram Origins Complete

SCHRAMM Bettenlinie ORIGINS COMPLETE

Für alle, die einfach die perfekte Kombination wollen, gibt es ORIGINS COMPLETE – optimal arrangierte Schlafträume in edlem Design. Geniale Kompositionen für Menschen die Freude an vollendeten Formen und Spaß an geradlinigem Design haben. ORIGINS COMPLETE, die fertig komponierten Designbetten von SCHRAMM sind harmonisch abgestimmte Traumbetten mit unverwechselbarem Charakter. Lassen Sie sich verführen vom klaren Design der ORIGINS COMPLETE-Stars Anna, Bloom, Brace, Cleo, Cleo Plus, Fold, Grace, Ono, Daybed Remy und Zara.

SCHRAMM ORIGINS COMPLETE Cleo

Design Hanne Willmann

Unser Highlight aus der ORIGINS COMPLETE Linie – Designerbett Cleo. Erleben Sie modernen Lifestyle gepaart mit zurückhaltender Eleganz. Das Bett von Designerin Hanne Willmann liegt fast schwebend auf dessen filigranen Füßen. Das bequeme und weiche Kopfteil, mit seiner interessanten Quersteppung, ermöglicht ein entspanntes Anlehnen.

Merkmale:

  • moderne Eleganz
  • Filigranes Design
  • Kopfteil mit leichter Polsterung für angenehmes Anlehnen
  • Besonders edel – bezogen in Leder

Vom exklusiven Accessoire bis zur individuellen Raumgestaltung

Zehn Jahre ist es her, dass Sascha Haag und seine Lebenspartnerin Eva Grünen design international gründeten. Heute ist das Unternehmen längst eine etablierte Adresse im Einrichtungsbereich und auch über Krefelds Grenzen hinaus bekannt.

Das beweist auch das neueste Projekt: Die global agierende Wirtschaftskanzlei Dentons ließ ihre neue Niederlassung im Herzen Düsseldorfs von Sascha Haag und seinem Team gestalten.

ZUR WEBSEITE

DI eines der besten Küchenstudios Deustchlands 2020

Das AW (Architektur & Wohnen) Magazin zeichnet jedes Jahr die besten Küchenstudios, Flagship-Stores und Showrooms von Küchenherstellern in Deutschland aus. Diese Auswahl wird von den Experten der AW-Redaktion anhand der Kriterien kompetente Beratung, innovative Lösungen, Sortimentsumfang sowie weitreichender Service erstellt.

 

Um so mehr sind wir stolz als einer der besten Küchenstudios ausgezeichnet worden zu sein.

ZUR WEBSEITE

„Wir verkaufen ein Lebensgefühl“

Das CREVELT Magazin berichtet über uns, unsere Arbeit der SieMatic by Design International.„Eine Küche bildet heute in vielen Familien das Herzstück des Zuhauses. Hier wird gelebt, gelacht, aber eben auch gearbeitet. Diese Felder verbindet SieMatic miteinander.“

ZUM ARTIKEL

Wo Design und Qualität wohnen

Die KR-ONE berichtet über uns, unsere Arbeit und unseren Showroom auf dem Krefelder Großmarkt, der sich innerhalb der letzten zehn Jahre zu einem Hotspot entwickelt hat.

ZUM ARTIKEL

Eine neue Farbpalette für eine neue Ära

Nach ca. acht Jahren lanciert Montana in diesem Sommer eine neue Farbpalette mit 30 neuen Nuancen die in enger Zusammenarbeit mit der Designerin und Farbalchemistin Margrethe Odgaard geschaffen wurde. Die neue Palette bietet eine Reihe poetischer und komplexer Farben, die sowohl Ihren visuellen Sinn als auch Ihre Emotionen ansprechen.

 

Zitat von Margrethe Odgaard „Aus meiner Sicht ist Montana eine inspirierende Marke, weil sie sowohl willens als auch mutig genug sind, Farbe zu verwenden. …Außerdem war es für mich spannend, dass Montanas Farben alle öko-zertifiziert sind.“

2019 feiern wir 100 Jahre Bauhaus

… und genau das haben wir am 27. und 28. März 2019 in unserem Showroom in Kooperation mit dem Krefelder Kunstverein getan. Bestaunt werden konnten limitierte Möbel, Leuchten und weitere Exponate aus den Bauhausentwurfsjahren sowie Laternen von Krefelder und niederrheinischen Künstlern als Hommage an Walter Gropius. Hauptprogrammpunkt der Abende war die szenisch-literarische Lesung „Wandern in Seelen“ mit Michael Grosse, Generalintendant der Bühne Krefeld und der Wiener Schauspielerin Johanna Lindinger. Musikalisch begleitet wurden die Veranstaltungen von Felix Volkmann, der mit Akkordeon und Klavier für Stimmung wie zu Festen zu Bauhauszeiten sorgte.

 

Für das leibliche Wohl sorgte mit einem Flying Buffet das Restaurant „PUR – Essen & Trinken“ sowie mit auserlesenen Weinen das „WINE HOUSE“.