DI eines der besten Küchenstudios Deustchlands 2020

Das AW (Architektur & Wohnen) Magazin zeichnet jedes Jahr die besten Küchenstudios, Flagship-Stores und Showrooms von Küchenherstellern in Deutschland aus. Diese Auswahl wird von den Experten der AW-Redaktion anhand der Kriterien kompetente Beratung, innovative Lösungen, Sortimentsumfang sowie weitreichender Service erstellt.

 

Um so mehr sind wir stolz als einer der besten Küchenstudios ausgezeichnet worden zu sein.

ZUR WEBSEITE

„Wir verkaufen ein Lebensgefühl“

Das CREVELT Magazin berichtet über uns, unsere Arbeit der SieMatic by Design International.„Eine Küche bildet heute in vielen Familien das Herzstück des Zuhauses. Hier wird gelebt, gelacht, aber eben auch gearbeitet. Diese Felder verbindet SieMatic miteinander.“

ZUM ARTIKEL

Wo Design und Qualität wohnen

Die KR-ONE berichtet über uns, unsere Arbeit und unseren Showroom auf dem Krefelder Großmarkt, der sich innerhalb der letzten zehn Jahre zu einem Hotspot entwickelt hat.

ZUM ARTIKEL

Eine neue Farbpalette für eine neue Ära

Nach ca. acht Jahren lanciert Montana in diesem Sommer eine neue Farbpalette mit 30 neuen Nuancen die in enger Zusammenarbeit mit der Designerin und Farbalchemistin Margrethe Odgaard geschaffen wurde. Die neue Palette bietet eine Reihe poetischer und komplexer Farben, die sowohl Ihren visuellen Sinn als auch Ihre Emotionen ansprechen.

 

Zitat von Margrethe Odgaard „Aus meiner Sicht ist Montana eine inspirierende Marke, weil sie sowohl willens als auch mutig genug sind, Farbe zu verwenden. …Außerdem war es für mich spannend, dass Montanas Farben alle öko-zertifiziert sind.“

2019 feiern wir 100 Jahre Bauhaus

… und genau das haben wir am 27. und 28. März 2019 in unserem Showroom in Kooperation mit dem Krefelder Kunstverein getan. Bestaunt werden konnten limitierte Möbel, Leuchten und weitere Exponate aus den Bauhausentwurfsjahren sowie Laternen von Krefelder und niederrheinischen Künstlern als Hommage an Walter Gropius. Hauptprogrammpunkt der Abende war die szenisch-literarische Lesung „Wandern in Seelen“ mit Michael Grosse, Generalintendant der Bühne Krefeld und der Wiener Schauspielerin Johanna Lindinger. Musikalisch begleitet wurden die Veranstaltungen von Felix Volkmann, der mit Akkordeon und Klavier für Stimmung wie zu Festen zu Bauhauszeiten sorgte.

 

Für das leibliche Wohl sorgte mit einem Flying Buffet das Restaurant „PUR – Essen & Trinken“ sowie mit auserlesenen Weinen das „WINE HOUSE“.